Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | iSt Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Eastbourne)
Reisezeitpunkt:
2011.
Bewertung von:
L.
Bewertung aller Sprachreisen von iSt Sprachreisen im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich hatte wirklich eine tolle Zeit in Eastbourne. Wir waren eine richtig gute Gruppe, der Kontakt zu den neuen Freunden besteht auch hier in Deutschland noch. Ich konnte soviel mitnehmen von der Sprachreise. Kombination von Englisch lernen und Urlaub. Super Organisation. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › nette, kompetente Flugbegleitung, super war dass man am Flughafen schon einige Leute kennengelernt hat ‹

Transfer

Bewertung
2
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Alle warnten mich vor dem englischen Essen, aber meine Gastfamilie hat wirklich super gut gekocht. Die Gastmutter hat sich wirklich sehr gut um mich gekümmert und hat mich bei den Gesprächen verbessert, meine kleine Gastschwester war total lieb und wir hatten viel Spaß zusammen. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Unser deutscher Kursleiter der für die Grammatik zuständig war konnte uns richtig gut motivieren. Der englische Lehrer war super nett und hat es soweit gebracht das ich zeitweise mit meiner Freundin auch in der Freizeit englisch gesprochen habe. Der Unterricht hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und hat mir einiges gebracht. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort:ja Freizeitprogramm: 1
Bewertung des Freizeitprogramms
2
Kommentar zum Freizeitprogramm › Es war abwechslungsreich und von jedem etwas dabei. Das Beste war der Ausflug nach London, das sogar zweimal. ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.